Titel Kaffeepause

Elternbeirat und Elternbrief

Die Elternbeiratsvorsitzende Angelika Scherzinger ebv@feintechnikschule.de und der stellvertetende Elternbeiratsvorsitzende Lothar Trensch sebv@feintechnikschule.de sind per eMail erreichbar. Weitere Kontaktmöglichkeiten zu den Klassen-Elternvertretern bestehen über das Sekretariat.

Die weiteren Elternvertreter in der Schulkonferenz sind Heike Grießhaber und Amalia Tosciri.

Einige Male im Jahr versenden wir einen Eltern-Newsletter. Diesen erhalten Sie über den WebUntis-Stundenplan Zugang. Dort können Sie sich auch zum Elternsprechtag im November anmelden.

Den Elternbrief finden Sie unten.

Die Rückmeldung der Eltern ist uns besonders wichtig. Deshalb bitten wir jedes Schuljahr die Eltern beim Klassenpflegschaftsabend um ein Feedback mit einem Eltern-Fragebogen.