Aktuelles

Das Bild zeigt v.r.n.l. Schulleiter Thomas Ettwein, Juri Schwanke, Bernd Dettinger, Alexander Neuberger, Martin Meder, Jürgen Kraft, Technischer Oberlehrer Michael Miksic im Abendkurs I4.0
Industrie 4.0 Aspekte an der FTS
Die Eingangsklassen des TGs erlebten eine abwechslungsreiche Woche in Menzenschwand; hier bei einer Wanderung am Feldberg.
Die Eingangsklassen des TGs auf Kennenlern-Woche im Schwarzwald
54 Schüler der Staatl. Feintechnikschule auf der AMB-Messe in Stuttgart
54 Schüler auf AMB in Stuttgart
Neue Kolleginnen und Kollegen begrüßt
Die Uhrmacherin Sarah Breinlinger führt eigenes Juweliergeschäft
v.l.n.r.: Schulleiter Thomas Ettwein verabschiedet Gabriele Hertrich in den Ruhestand und Mathias Beck für eine Versetzung nach Balingen.
Zwei Verabschiedungen an der FTS
J. Weniger (Lehrer), Th. Kusch (Lehrer), M. Schöneck (Sekretariat), M. Gabele (Schüler), L. Junker (Schüler), J. Deckert (Schülerin), Th. Ettwein (Schulleiter), A. Held (Schulleiter-Stellvertreter), P. Hofmeier (Lehrer).
Radeln fürs Klima und die Gesundheit
Abteilungsleiter Dirk Mergenthaler (re.) und Schulleiter Thomas Ettwein übergeben die Zeugnisse an die Berufsfachschüler mit den Berufsabschlüssen Feinwerkmechanik, Elektronik und Uhrmacher
Absolventenfeier in der Tonhalle