70 Jahre Mitglied

v.l.: Ehrungen langjähriger Mitglieder durch Christian Hamdorf (1.Vorsitzender) und Udo-Jürgen Held (2. Vorsitzender): Herbert Hirt (70 Jahre), Frank Huppenbauer (10 Jahre), Alwin Hofmann
(50 Jahre), Dennis Lohmiller (10 Jahre), Reiner Hartmann (25 Jahre), Manfred Held (50 Jahre), Rimac Dietmar Valdez Quispe
(10 Jahre), Dieter Münch (50 Jahre).

Die Vereinigung ehemaliger Feintechnikschüler, die seit 112 Jahren besteht, konnte nun wieder langjährige Mitglieder ehren. Besonders herausragend ist die erste 70jährige Mitgliedschaft von Herbert Hirt. Nach dem Krieg war es keine einfache Zeit und so konnte er erst mit 24 Jahren die Lehre an der Feintechnikschule abschließen. Herr Hirt war bei den zahlreichen Veranstaltungen der VEFS gerne dabei.

Für 50 Jahre wurde Alwin Hofmann geehrt. Die ehemaligen Lehrer Manfred Held und Dieter Münch sind ebenso lange dabei. Außerdem gab es eine Ehrung für 25 Jahre für Reiner Hartmann und 35 Ehrungen für 10 Jahre Mitgliedschaft.

Juli 2023