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Stellenausschreibung für das Schulsekretariat

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In unserem Schulsekretariat ist zum 01.12.2019 befristet zunächst für die Dauer der Mutterschutzfrist  (eine Verlängerung für die Dauer der Elternzeit von voraussichtlich 2 Jahren kann in Aussicht gestellt werden) eine Vollzeitstelle mit 39,5 Wochenstunden im tariflichen Beschäftigungsverhältnis (w/m/d) zu besetzen.

Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 6 TV-L.

Das Aufgabengebiet umfasst neben den klassischen Sekretariatsarbeiten insbesondere:
• Schulverwaltung
• das Termin- und Informationsmanagement
• die Personalverwaltung
• die Mitgestaltung der Öffentlichkeitsarbeit und von Sonderveranstaltungen

Ihr Anforderungsprofil:
• abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
• mehrjährige Sekretariatserfahrung ist von Vorteil
• sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
• Bereitschaft sich in neue PC-Programme einzuarbeiten

Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 20.09.2019 an die Staatliche Feintechnikschule, Rietenstraße 9, 78054 Villingen-Schwenningen oder gerne per Email an info@feintechnikschule.de.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!