Neuer Stellvertreter Feintechnikschule

Fr. Dr. Seifert überreicht Herrn Held die Urkunde

Seit Mittwoch, 26. Februar 2014, hat die Feintechnikschule wieder einen stellvertretenden Schulleiter: Dipl-Ing. Udo-Jürgen Held. Herr Held hatte die Schule schon als Schüler kennen gelernt und war 2001 nach Studium an der FH Furtwangen und 11 Jahren Berufstätigkeit als Direkteinsteiger Lehrer an der Feintechnikschule mit Technischem Gymnasium geworden. Seine Unterrichtsfächer sind Fertigungstechnik und Informationstechnik. 2008 wurde er Abteilungsleiter der Fachschule für Technik und Meister. Die zukünftigen Aufgaben umfassen den Stundenplan sowie weitere organisatorische Aufgaben innerhalb der Schule neben seinem Unterricht.
Die Stelle war 7 Monate unbesetzt gewesen, nachdem Thomas Ettwein im August Schulleiter geworden war. Für das Regierungspräsidium Freiburg überreichte Fr. Dr. Seifert die Ernennungsurkunde und wünschte Herrn Held alles Gute.