Zielvereinbarung und Dienstjubiläum

Martin Müller, kommissarischer Referatsleiter im Regierungspräsidium Freiburg beglückwünscht Thomas Ettwein zur Zielvereinbarung und zum Dienstjubiläum

Zum dritten Mal hat die Feintechnikschule mit der vorgesetzten Dienststelle, dem Regierungspräsidium Freiburg, die sogenannte Zielvereinbarung unterschrieben. Darin ist für beide Seiten festgehalten, welche Ziele in den kommenden 5 Jahren verfolgt werden.

Ganz überraschend kam für den Schulleiter Thomas Ettwein das 25jährige Dienstjubiläum. Herr Martin Müller, der kommissarische Leiter des Referats 76 "Berufliche Schulen", beglückwünschte den Jubilar und übergab eine Urkunde.

Thomas Ettwein hat bereits sein Abitur an der Feintechnikschule abgelegt. Nach dem Studium der Elektrotechnik und mehrjähriger Tätigkeit in der Industrie kam er 1993 als Lehrer im Direkteinstieg. 2003 wurde er stellvertretender Schulleiter und seit 2013 leitet er die Schule.

Text/Bild: Marc Fehrenbacher

13.07.2017