Schulteam fts/TG rennt davon

unsere Teilnehmer beim Neckarman `17 mit den Lehrern Katharina Straub und Johann Weniger

Auch wenn der heiße Juni `17 unser Schulteam etwas zusammenschmelzen lassen hat: auf der 5- und der 10km-Strecke hatten wir wieder viel Freude beim Laufen. Und auch von den Platzierungen her lagen wir wieder gut. Die Spitzenleistung des Tages war der Schüler, der nach schnellen 10 km noch kurzerhand  das 2,5 km-Rennen dranhängte. Ganz überwiegend hat der Lauf in den VABO- und VABA-Klassen Anklang gefunden; deren Lehrerin Frau Straub kam als Zuschauerin sogar extra dazu.

Im nächsten Jahr wieder - mit Verstärkung durch Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler? Gerne dürfen Sie schon die Laufschuhe schnüren - auch viele Nordic Walker sind jedes Jahr dabei.

Text/Bild: Johann Weniger

Juni 2017