Abiball in Hüfingen

Die Gestaltungs- und Medientechnikklasse freut sich mit Ihrem Klassenlehrer Dipl.-Designer Martin Buschle
Schulpreise wurden vergeben an: v.l.: Marven Korte, Jonas Fruh, Johannes Ritter, Jenny Skalnik, Deniz Eker, Nick Nowak (kniend), Moritz Kramer, Paul Kammerer, Anja Schäfer, Jonas Weinhold
Viel Spaß beim Karaoke
Ein Teil der Informationstechnikklasse
Die Mechatronikklasse

Der Abiball des Technischen Gymnasiums in VS-Schwenningen fand dieses Jahr in Hüfingen statt. 45 junge Männer und 15 Frauen erhielten die allgemeine Hochschulreife durch den Schulleiter Thomas Ettwein, den Abteilungsleiter Marc Fehrenbacher und die Klassenlehrer ausgehändigt.

Zum guten Essen gab es Fotos von der Abschlussfahrt oder aus dem Schulleben zu sehen. Auch trat eine Band am Anfang auf und am Ende gab es ein kleines Karaoke. Es bekamen „verdiente“ Klassen- und Kurslehrer kleine Aufmerksamkeiten und auch von Schülern zu Schülern gab es „Preisträger“.

Der Höhepunkt des Abends war die Übergabe der offiziellen Schulpreise, die von externen Organisationen, Vereinen oder Firmen gespendet worden waren.

Bilder: Feintechnikschule

Juli 2019